ÜBER MICH

ÜBER MICH

diplomierte Übersetzerin, Absolventin der Philosophische Fakultät der Comenius-Universität in Bratislava, Fachbereich Übersetzungs- und Dolmetschwissenschaft:

  • Deutsch
  • Niederländisch

ich übersetze Texte aus dem Deutschen und Niederländischen ins Slowakische mit Spezialisation an:

  • Technik
  • Recht
  • Marketing
  • Tourismus

(aber gerne helfe ich Ihnen auch mit anderen Texten)

Übersetzung Deutsch

Profesionálne preklady do holandčiny a nemčiny

Übersetzerin vom Marketinghandbuch für kleine Unternehmer „Calimeromarketing 3.0 v skratke pre čerstvo vyliahnutých podnikateľov, ktorí neradi čítajú“ von niederländischer Autorin Karen Romme (Erscheinungsjahr: 2015, ISBN 9788089493135)

Ich widme mich auch den literarischen Übersetzungen, mehrere meine Übersetzungen von flämischen und niederländischen Schriftstellern wurden in der Literaturzeitschrift „Revue svetovej literatúry“ veröffentlicht

Mitglied von SAPT (Assoziation der Übersetzer und Dolmetscher der Slowakei – APTOS-Mitglied der Weltföderation der Übersetzer und Dolmetscher FIT) und SSPOL (Slowakische Gesellschaft der Übersetzer der Fachliteratur)

Ich habe auch mehrere Sprach- und Fachzertifikate erworben, regelmäßig nehme ich an verschiedenen Kursen, Workshops und Vorträgen teil und habe mehrere Praktika und Aufenthalte im Ausland absolviert

Annamária Gálová Vrbová

E-Mail: am.vrbova@gmail.com
Tel.: +421 907 491 965

Rechnungsadresse

W-BAU, s.r.o.
Rudolfa Dilonga 1489/10
917 01 Trnava, Slowakei
Registrationsnr. (IČO): 46 908 919
Steuernr. (DIČ): 2023648517
USt-IdNr./UID (IČ DPH): SK2023648517





Name

Emaill

Nachricht

professionelle Übersetzungen Deutsch